Einzelcoaching für Babybauch, Neugeborene, Baby, Kinder und Familien

Du bist selbst Fotograf/in und möchtest mehr über meine Arbeit und meinen Workflow erfahren?Du hast ganz viele Fragen und brauchst Antworten? Ich helfe Dir, den nächsten Schritt zu machen.

Du kannst mich in meinem Studio bei einem Shooting besuchen. Ich zeige dir in einem Einzelcoaching den Ablauf eines Shootings und meinen Workflow, die wichtige Posen, sowie alles über Lichtsetzung, meine Kameraeinstellungen und die Belichtung. Wir fotografieren sowohl mit Tageslicht, wie auch mit Blitz. Du lernst die Lichtsituation einzuschätzen und deine Lichtsetzung gezielt zu steuern, um verschiedenste Bild-Stimmungen zu kreieren. Das Thema Bildbearbeitung werden wir auch besprechen. Ich zeige dir meinen Workflow in Lightroom und Photoshop und beantworte ich dir gerne alle offenen Fragen.

 

Bist du interessiert? Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

@EKATERINABORNER

Ekaterina Borner Fotografie

Schlossmatte 3 | 3032 Hinterkappelen

info@deinbaby.ch | 079 773 20 49